Feeds Xing
Award of Excellence für Fotografie für ADAC Reisemagazin

Award of Excellence für das ADAC Reisemagazin

Das ADAC Reisemagazin wurde 2015 beim International Creative Magazine Award (icma) für vorbildliches Konzept und Design prämiert. Dabei konnte sich das auflagenstärkste deutsche Reisemagazin über insgesamt acht Auszeichnungen in verschiedenen Kategorien freuen.

Gold für "Alternative Storytelling" erhielt die Reportage  "Pinkel-Pause" im ADAC Reisemagazin Nordsee. In der Kategorie "Fotografie" ging Silber an "Eine Nacht mit Mona Lisa" (Paris) und Bronze an "Give Peace A Chance" (Amsterdam).

411 Publikationen aus 17 Ländern hatten sich am sechsten Wettbewerb des International Editorial-Design and Research Forum beteiligt. Mit seinem hohen Anspruch an die Umsetzung von Themen hatte das ADAC Reisemagazin bereits in den Vorjahren die icma-Jury überzeugt, z.B. mit der Seilbahn-Reportage "In Hochform" (Reisemagazin Luzern) sowie mit der außergewöhnlichen Studio-Fotoproduktion "Auf der Ölspur" über die Kulturpflanze Olive (Griechenland).

ADAC Reisemagazin Leistungswerte und Mediadaten

PZ Online
 
 
Back to Top